10% RABATT "cellufree10" 10% RABATT-CODE "cellufree10"
Home / News / Wieso helfen Massagen gegen Cellulite?
Wieso helfen Massagen gegen Cellulite?

Wieso helfen Massagen gegen Cellulite?

In diesem Beitrag wollen wir uns dem Thema Cellulite Massagen widmen, denn durch spezielle Massagen könnten schon viele Frauen ihr Bindegewebe stärken & ihre Cellulite sichtbar reduzieren... 

Warum das funktioniert und wie das funktioniert, wird im Folgenden beleuchtet. 

Deswegen funktionieren Massagen gegen Cellulite:

Als Frau möchte man die nervende Orangenhaut natürlich minimieren und am besten sogar komplett loswerden, was leider kaum möglich ist. Fettabsaugen oder andere Eingriffe sind nicht nur sehr teuer, sondern auch meist riskant, sodass man hiervon absehen sollte. Nur in den extremsten Fällen würde ein guter Arzt zu solchen Behandlungen raten. 

Es gibt nämlich auch eine viel humanere Methode, wie beispielsweise die CelluFree Massage. Hierzu gibt es spezielle Massagegeräte, die extra für die Cellulitebehandlung entworfen wurden. Das Massagen gegen Cellulite funktionieren, hat eine Studie der Universität Ankara gezeigt. Denn durch gezielte Massagen konnten die Probanden die Durchblutung und den Lymphfluss steigern... Nutzt man dazu noch ein straffendes Öl, kann man diesen Effekt sogar noch verstärken.


Aber nicht nur diese Steigerung war bemerkbar, sondern auch, dass das Gewebewasser und das Fettgewebe an Bauch, Hüften und Oberschenkel reduziert werden konnten. Da die Septen, also die Verbindungen von Unterhaut und Bindegewebe zur sichtbaren Haut sehr säulenartig angeordnet sind, kann sich Fett dahingehend verschieben, dass es sich eben durch diese Verbindungen zwängt und sich dadurch an der Haut absetzt. Dies hindert die Durchblutung und auch den Lymphfluss, wodurch es zu Wasseransammlungen im Gewebe an sich führt. Wenn Sie diese Stellen nun regelmäßig massieren, sorgen Sie dafür, dass die Prozesse wie gewohnt weiterlaufen können. Jedoch muss dann solch eine Massage auch regelmäßig durchgeführt werden.

Als Faustregel könnte man sagen, dass man morgens und abends 10 Minuten lang die Problemzonen behandeln sollte. Hierfür können Sie Ihre Hand nehmen oder sicherlich Ihren Partner überreden, allerdings gibt es auch ganz spezielle Geräte dafür, die die Massage noch effektiver gestalten. 

Eines dieser Anti-Cellulite- Massagegeräte möchten wir Ihnen vorstellen. Durch seine ergonomische Form kann es auch die unterschiedlichsten Stellen massieren, die Sie mit Ihrer Hand, beispielsweise, gar nicht hätten erreichen können. Sollten Sie beispielsweise mal in den Urlaub fahren oder länger unterwegs sein, dann können Sie das Massagegerät ganz einfach mitnehmen, denn es ist sehr klein und handlich. 

Durch das Massagegerät wird die Durchblutung und der Lymphabfluss angeregt, sodass das Bindegewebe frische Nährstoffe bekommt und dadurch fester und stabiler wird. Es reicht bereits aus, wenn man jede Problemzone etwa 5 Minuten mit dem Body Sharper behandelt. Bereits nach kürzester Zeit soll man Verbesserungen vernehmen können. 

Wenn auch du deine Cellulite sichtbar reduzieren möchtest, dann probier es doch mal mit der Massage. Viele Frauen konnten damit schon tolle Ergebnisse erzielen. 

Beste Grüße

Das CelluFree-Team

P.S. Du kannst die CelluFree Massage-Geräte & Öle hier bestellen: https://cellufree.de/
2
0% RabattCode: BLACKWEEK